Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 17:15
Benutzerbild von Reika
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 87.068
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe das Spiel schon, und konnte heute schon ein bisschen antesten, wobei mir auch schon negative Dinge aufgefallen sind:

Das Spiel ruckelt teilweise sehr extrem, aber nicht durchgängig. Vor allem beim schnorcheln ist es schlimm, beim tauchen komischerweise nicht so. Auch ruckelt es mehr wenn nun Wettereffekte da sind, wie Regen z.B.

Ich habe das Gefühl das es einige Routing Probleme gibt, im Spiel eben haben meine Mods verdammt viele Sims gefunden die feststeckten.
Was auch ulkig war ist das als ich mit diesem Taxi Schnellboot gefahren bin, der Sound davon nicht mehr aufhörte als ich an Land war, auch beim pausieren nicht, der ging erst weg nachdem ich in das Kauf Menü gewechselt habe.
Aber das nervigste: nachdem ich erst mal 3 Nächte in einem Resort gespielt hatte und meine Simin anschließend wieder auf ihr Hausboot zurückkehrte, stand sie ständig am Steg und wollte die Aktion"im Ocean spielen" oder so ähnlich ausführen, das ging dann nicht(davor hatte es geklappt an anderen Orten) und so stand sie dann immer da, stampfte auf dem Boden und meckerte das sie nicht weiter kommt -.-ich schickte sie wieder rein um etwas zu essen, und danach wiederholte sich das Spielchen...ganz schön nervig....
Mit Zitat antworten