Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 21:34
dakota Weiblich dakota ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Persephone, man der ist wirklich ein toller. Und die die ihm das angetan haben, die könnt ich echt... ich sags mal besser nicht.

@ Hamsterbacke, na diese süßen würd ich niemals als Futter nehmen. Wir nehmen die normalen weißen Labormäuse und nicht so wunderschöne Exoten. Ich selbst verfüttere die Mäuse ja nicht, das macht mein Freund. Ich könnte so was nicht und ich gucke auch immer weg, wenn er füttert.

@ Mecki
Zitat:
Wenn ihr ein Pärchen findet und züchtet, stehe ich als erstes auf der Matte (Die sollen sich ja sogar recht leicht vermehren)
Kein Thema, stehst ganz oben auf der Liste.
Ja sie sind leicht zu vermehren, da sie ihre Eier einfach an die Scheibe oder so was klatschen, entweder lässt man sie dann drin oder man Inkubiert sie in einem Inkubator. Bin schon hibbelig wenn ich nur dran denke. Ich find es immer so süß wenn Reptilien schlüpfen.
Zitat:
Pärchen habe ich auf einer Messe für 120€ gesehen..was aber übertrieben günstig war, also habe ich die nicht mitgenommen...da konnte was nicht stimmen. Ein einzelnes Weibchen habe ich auch schon mal für fast 200 gesehen. :O Männes liegen so bei 40-60€
Hm... da wäre ich glaub ich auch vorsichtig gewesen. Stimmt sie sind schon recht teuer, aber es kommt ja immer darauf an wie alt sie sind.
Zitat:
Ich kann, wenn ich Zuhause bin, mal ein Video bzw Bilder einstellen, wo man sieht wie sie die Heimchen verdrückt.
Oh das würd ich gern mal sehen. Ist für mich recht komisch, da ich es nicht kenne.
Zitat:
Dendros ist auch als ne Überlegung bei mir, aber irgendwie...kann ich mich nicht dazu durchringen.
Und wieso nicht? Sie sind nicht so schwer zu halten wie es immer hieß.

Man heut vergesse ich auch alles, wollte euch noch die Butter Motley Kornnatter zeigen.

Click the image to open in full size.

Und noch die Snow Motley.

Click the image to open in full size.

Und noch zwei unserer Schlüpflinge, die eine sehr merkwürdige Farbe haben. Und die zweite davon hat auch noch ne merkwürdige Kopfzeichnung. Nicht die typische die Kornis haben. Ich denke wir werden die zweite behalten.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (26.06.2013 um 21:44 Uhr). Grund: Fotos vergessen *vorkopphau*
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (27.06.2013), heffalumb (28.06.2013), Meckimaeh (27.06.2013), Melonenkernchen (01.07.2013), Persephone130286 (28.06.2013), simssweety (28.06.2013), suppenhuhn33 (27.06.2013), Yunie (02.07.2013)