Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 17:58
Benutzerbild von cherrylove
cherrylove Weiblich cherrylove ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Simoleons: 35.140
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nun nicht ob das ein Bug ist, aber ich vermute mal...
Meine Simin hatte mit ihrem Mann ein Baby bekommen aber als sie aus dem Krankenhaus kam war sie schon wieder schwanger? Also es zeigt nix wegen an wegen schwangerschaft oder so, aber ihr Bauch wächst als wenn sie schwanger wäre und auch trägt sie schwangerschaftskleidung und kann keine aktivitäten machen die sie sonst machen könnte wenn sie nicht schwanger ist...
nun ist sie schon seit 2 Simwochen Schwanger und rennt off arbeit... Kann ich das wegmachen ohne das Spiel zu löschen?

Edit: Das Problem mit dem "Einchecken" und "festfrieren" hab ich auch.
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.

Geändert von cherrylove (27.06.2013 um 18:07 Uhr).
Mit Zitat antworten