Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 09:08
Benutzerbild von Reika
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 86.007
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir sind jetzt noch weitere Sachen aufgefallen...

Ich weiß nicht ob es Bugs sind, aber die Routing Probleme sind ganz schön extrem bei mir. Nicht nur das Sims dauernd feststecken, es ist auch so das viele Sims an verschiedenen Orten dauernd meckern das ihnen etwas im Weg ist, dabei ist das gar nicht so. Auch meine eigene Simin meckert öfter, bricht Aktionen ab, aber wenn ich sie schritt weise an einen Punkt schicke, also mehrmals "gier hin gehen" auswähle klappt es dann je nachdem was sie machen soll. Hat das noch wer? das nervt wirklich extrem. Besonders dass ständige rumgenörgel das etwas im Weg ist bringt mich so langsam zu Weißglut, so schimm war es wirklich noch nie. Ich spiele übrigens auch in der neuen Nachbarschaft.

Und ich habe übrigens auch das Problem was anscheinend auch einige andere haben, das beim tauchen der Sim manchmal an den Strand zurück teleportiert wird, einfach so O.o

@Meow
das die Sims manchmal länger brauchen um eine Aktion aus zu führen ist bei mir auch so, aber nicht bei allem Aktionen und auch nicht immer.
Mit Zitat antworten