Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 00:50
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Trammy Beitrag anzeigen
Da ich sicher nicht die letzte bin die Fragen zum Resort hat, erlaube ich mir mal ein neues Thema anzufangen ^^
Würde zunächst gerne Fragen, weiß jemand was es mit der Stimmung 'dreckiges Resort' auf sich hat? Habe nach dreckigen Bädern oder ähnliches gesucht, bin aber nicht fündig geworden.


Erhöhe mal die Essensqualität der einzelnen Buffets und Essensstände. Dadurch wird das Essen automatisch besser, ist nicht gammelig.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten