Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 11:46
LeoKind Weiblich LeoKind ist offline
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eien tolle Idee! =3
ich liebe Border Collies, wir haben auch selbst eine Hündin, und Kontakt zu einer Züchterin und ich fand die Zucht schon immer faszinierend. Ich finds echt toll, dass du dir sozusagen selbst eine Zucht aufbaust^^ Woher holst du dir eig. die anderen Hunde, die nicht aus deiner Zuchtlinie sind? Erstellst du die? oder holst du die dir aus dem Exchange?^^
Ganz hübsche Hunde hast du da =3 Die Fellzeichnungen sind total hübsch =3 Was machst du dann mit den Welpen? Man kann die ja leider nicht verkaufen

Lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
BlueSpiritBC (29.06.2013)