Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 11:38
BlueSpiritBC Weiblich BlueSpiritBC ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von LeoKind Beitrag anzeigen
Eien tolle Idee! =3
ich liebe Border Collies, wir haben auch selbst eine Hündin, und Kontakt zu einer Züchterin und ich fand die Zucht schon immer faszinierend. Ich finds echt toll, dass du dir sozusagen selbst eine Zucht aufbaust^^ Woher holst du dir eig. die anderen Hunde, die nicht aus deiner Zuchtlinie sind? Erstellst du die? oder holst du die dir aus dem Exchange?^^
Ganz hübsche Hunde hast du da =3 Die Fellzeichnungen sind total hübsch =3 Was machst du dann mit den Welpen? Man kann die ja leider nicht verkaufen

Lg
Hallo Leo,
freut mich, dass sie dir gefallen
Nun zu deinen Fragen:

1.) Die Hunde die nicht aus meiner Linie stammen, hole ich mir von anderen begeisterten Border Collie Züchtern, die ich im Internet finde, bzw. im SKC (Sims Kennel Club) ihre derzeitigen Adoptionen zeigen. Im SKC, kann man seine Hunde registrieren und an Shows teilnehmen (natürlich nur mit Screenshots).

2.) Die Welpen, kann man bei mir adoptieren. Was bedeuted, du schickts mir eine Email über meine Homepage und ich entscheide ob du den Welpen haben kannst oder nicht (z.B. Einer möchte ihn als Haustier und der andere als Zuchtrüden/hündin, werde ich mich für den Züchter entscheiden).
Ich verschicke die Welpen, dann als simspack.datei und du kannst sie ganz normal installieren als würdest du vom Sims3 Store herunterladen.
Man kann bei mir auch Welpen vorreservieren, wenn ich einen Wurf plane, da die Nachfrage meiner Linie sehr groß ist.
Mehr über die Adoption findest du HIER.

3.) Man kann Hunde & Katzen zwar nicht im original Spiel verkaufen, allerdings gibt es einen tollen Mod namens "Consigner". Dieser Mod macht es möglich Tier im Spiel zu verkaufen, außerdem verschwinden die Tiere nicht aus dem Stammbau sondern bleiben erhalten, da sie nicht gelöscht werden sondern einfach in eine Familie deiner Stadt verschoben werden
Allerdings, muss man eine bestimmtes Erweiterungs Pack installiert haben um diesen Mod nutzen zu können: "Traumkarriere" oder "Reiseabenteuer".
Dort gibt es Kassen, ohne die kannst du nichts verkaufen xD
Es gibt zwar bei "Supernatural" auch eine Kassa, aber komischerweise ist es mit dem Mod NICHT kompatibel.
Achja! Und wenn du den Mod instaliert hast, kannst du das Rathaus anklicken -> Nraas -> Consigner und du kannst den Preis für Tiere verändern wie du willst ^-^
HIER ist ein Link zu diesen Mod

so,
ich glaub das war alles ^-^

lg :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
appreciate (11.07.2013), LeoKind (08.07.2013)