Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 09:03
Lumeria1809 Weiblich Lumeria1809 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Halli Hallo
Hab seit gestern auch Inselparadies und mir ist direkt beim Resort Tropenoase was aufgefallen... Was jetzt nicht unbedingt in die Bewertungen reinfuscht, aber mich persönlich nervt...

Also mein Reinigungspersonal jammert ständig rum das es an einen bestimmten Ort nicht kann Oo also bleibt halt stehen, stampft mitm Fuß aufn Boden, jammert, fuchtelt mit den Händen und dann kommt halt die Sprechblase mit den abgebildeten Füßen die durchgestrichen sind. Aber absolut kein Hinweis darauf WO sie nicht hin können, da einfach alles absolut zugänglich ist. Am meisten ist es mir hinten am Buffet aufgefallen?

Habe schon alles nachgesehen und hatte das Problem schon als ich noch NICHTS umgebaut hatte, also alles noch im Original zustand war.... Oo

So an sich ja nicht schlimm, aber auf dauer echt nervig sich alle paar Minuten dieses gejammer anzutun und einfach nicht zu wissen worans liegt -.-'

Hat jemand von euch dass gleiche Problem? Oder jemand ne Ahnung worans liegen könnte?

Btw. - ist es normal das man nur 3 Reinigungskräfte anheuern kann? oder nur am Anfang so?

Ganz viele liebe grüße und viel Spaß beim simsen!

Edit:
Okay Ich denke mein Problem hat auch was mit ungeziefern zu tun. Die beschweren sich das sie nicht an die Kakerlaken kommen zum zerstampfen! Hab die Spawner jetzt einfach gelöscht. ^^

Geändert von Lumeria1809 (30.06.2013 um 09:14 Uhr).
Mit Zitat antworten