Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 12:06
Trammy Weiblich Trammy ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke nochmal visiona

mh also ich hatte noch nie mehr als 3 probiert bzw gebraucht ^^
hast du es selbst inzwischen probiert?

Kommt drauf an was du machen willst, nordine ^^
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich an deiner Stelle mal mit den Entwürfen rum spielen, da kommt man dann schneller drauf was wichtig ist, was man braucht usw..
Die Besucher wohnen in den VIP-zimmern (die Zimmer die du gebaut hast) und in den Rabbithole, das du auf das Grundstück stellen musst. (vom Spiel vorgegeben)
Aber außer zum Schlafen sind sie kaum drinnen
Beachten, auf alle fälle die Resort-Bewertungen, da weißt du immer was sich die Leute als nächstes wünschen, was du dann eben so anstreben solltest
Mit Zitat antworten