Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 09:08
Benutzerbild von aniiram
aniiram Weiblich aniiram ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war das anfangs auch so. Ich hab aber noch das Inselpaket und Kostümpaket und vielleicht noch eins (?) vom Simsstore durch Origin-kauf gratis dazubekommen und installiert. Als ich ein paar Dinge davon gelöscht hab, also eigentlich viele (manche sind noch drinnen), ist es dann plötzlich besser gegangen.

Verwende Mods Overwatch, Errortrap und DebugEnabler. Und ich hab das Gefühl, dass es seit dem neuen Addon + neuer Patch viel mehr "nicht routbare Sims" gibt. Vielleicht hängt das Spiel deswegen mehr (auch bei denen, die den bereinigenden Mod dafür nicht haben?). Aber kenn mich da zu wenig aus.

Sonst bleibt Sims derzeit bei mir nur ganz selten mal stehen für kurze Zeit...
Mit Zitat antworten