Zitat:
|
Ich liebe die Story, ,,Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft." Dass ist so wahr, aber wie kommst du nur darauf? oder "Ich werde dich sicher einmal vergessen" ,,aber erst wenn du die Schneeflocke findest wo dein Name drauf steht" Die Story ist echt wunderschön, und ich finde in deiner Statistik sollte es noch 'ne bessere Kategorie als genial geben! ;D
|
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, so viel Lob
vielen lieben Dank
GlamPrincessx3
,
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft."
ist ein Zitat aus einen meiner Lieblingsanimes, er gefällt mir auch so gut, deshalb musste ich ihn irgendwo integrierren
Ich werde dich sicher einmal vergessen" ,,aber erst wenn du die Schneeflocke findest wo dein Name drauf steht" ist von mir 
noch einmal viellen Dank für dein Kommentar
auch die Bilder werden ausgetauscht, was eigentlich daran liegt, dass
ich das Spiel neu installieren musste, weshalb der gesamte Spielstand
weg war. Auch einige der Charaktere hatten ein komplettes Makeover
im Bodyshoop, also nicht wundern, wenn ihr jemanden nicht gleich
wiedererkennt. Deshalb empfehle ich auch die neuen Kapitel zu lesen,
damit alles verständlich ist.
Ich hoffe, ihr könnt euch mit dem neuen Aussehen der Charaktere anfreunden.
Posten werde ich die Kapitel in ein anderes Forum
(aus den schon erwähnten Gründen). Auch ohne Registration, könnt ihr die Kapitel ohne Probleme lesen

aber über ein Kommentar ab und zu würde ich mich dennoch freuen, denn das motiviert mich weiter zu schreiben.
Hier im dieser Forum werde ich immer die Links zu den Kapitel posten, also könnt ihr auch hier im Forum die Kommentare hinterlassen wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen!
Auf der ersten Seite (Post 1) werdet ihr immer alle Links zu den Kapitel finden.
Viel Spass beim lesen!
eure, Ninou
HIER
klicken um zu der FS zu gelangen