Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 12:10
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lachance, Dragon Valley

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luzifer LaChance: Ultramarin
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Ganz klammheimlich ist Luzifer erwachsen geworden. Quasi über Nacht und keiner hats mitbekommen. Noch nicht mal Papa.
Naja, so klammheimlich war das nicht. Nur, weil ich nicht feiern wollte. Ich weiß doch, dass du mich samt meiner Frau rausschmeißen wirst.
Wie kommst du nur darauf?
Weil du mit meiner Mutter und meiner Schwester gemeinsame Sache machst.
So drastisch würd ich das jetzt nicht sagen, aber wenn du meinst. Ich brauche den Platz für die Ehepartner deiner Geschwister und das neue Pferd.
Warum schmeißt du dann nicht die raus?
Halt die Klappe, Sim!

Click the image to open in full size.
Luzifer LaChance
Virtuose
Stimmlegende

Sag mal, dieses Stallmädchen, das wir da haben...
Melissa Shutter?
Ja, genau. Ist sie eigentlich Single?
Frag sie ^^

Click the image to open in full size.
Melissa Shutter
nitu

Ähm, Fräulein Shutter... Ich, äh...
Rosen?


Click the image to open in full size.

Entschuldigen Sie. Sie sind so attraktiv. Ich muss Sie einfach küssen.

Click the image to open in full size.

Wollen Sie meine Frau werden? Jetzt gleich, in unserer Kapelle?
Luzifer, die Gute ist so überfahren, die weiß doch gar nicht, was sie sagen soll...
Dann sagt sie wenigstens nicht nein.
Auch ne Ansicht...

Click the image to open in full size.

Aber offenbar klappt die Brachialtour ganz gut.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Gut, dann will ich noch die Partner für die anderen Zuchttiere vorstellen ^^

Erstmal die zukünftige von Luciano:


Click the image to open in full size.
Lana Montgomery
aradema

Dann der Gatte für Lucille (der Arme *räusper*):

Click the image to open in full size.
Pawel Lightless
LuluX3

Und eine Stute für Arvak:

Click the image to open in full size.
Cassandra
von mir

_______________________________________

So, das wars mit der ersten Generation der Familie LaChance.
Ab dem nächsten Post gehts dann erstmal mit einem kleinen Männerpärchen los. Oder ner Regenbogen-Genforschung. Oder Feig. Mal sehen ^^
Aber keine Angst, ich werde irgendwann ganz sicher hier weiter machen, ich mag doch Lucille so gerne ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), bommelinchen (02.07.2013), DieKleine (02.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (03.07.2013)