Thema: CAW Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 13:23
RobertaSim Weiblich RobertaSim ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CAW nach Patch und IP-Installation - kein Export möglich

Caw lässt sich problemlos öffnen, funktioniert auch und die Paradiesobjekte sind auch in der Objektesammlung enthalten.

Soweit so gut, beim Exportieren einer Welt kommt die Fehlermeldung "Welt konnte nicht exportiert werden".

Habe gerade auch den obigen Tipp mit der Default.ini probiert. Im Caw ist noch eine ältere Versionsnr. des Grundspiels aber leider hat auch das Ändern auf die aktuelle Spielversion keinen Erfolg gebracht.
__________________
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[SIGPIC]http://blog.hl-serv.de/?page_id=1004[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten