Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 18:28
Trammy Weiblich Trammy ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele niemals online und trotzdem hat es geruckelt wie verrückt.
Obwohl mir eine Sache aufgefallen bist, weil es bei mir doch so plötzlich angefangen hat zu ruckeln das ich wirklich nicht mehr spielen konnte, mein Sim hat genau da mit der Rettungsschwimmerkarriere angefangen bzw. ist zum ersten Dienst angetreten.. Ich weiß nicht ob das tatsächlich der Grund war, aber davor hatte ich nur kleine laggs die das Spiel nicht weiter beeinträchtigt haben.
Ich kann auch inzwischen wieder so spielen wie zuvor.. Ohne Rettungsschwimmer also hm ja :/

Und wegen dem EA anschreiben.. da müsste man vielleicht eine ganze Gruppe zusammenstellen, die dann an einem bestimmten tag alle auf die EA Pinnwand auf facebook oder sowas schreiben, ich rede hier jetzt von wirklich verdammt vielen, nicht nur 30 leute oder so ^^
Ich denke wenn das wirklich viele tun dann können sie es nicht einfach so totschweigen. Insbesondere Simsspieler lassen sich ja in Sachen Bugs viel gefallen aber langsam übertreiben sie es

Außerdem würde ich mir das letzte EP, ganz egal was es auch immer ist, niemals kaufen. Weil alles was da an Bugs mitkommt (worauf man sich nun wirklich verlassen kann) wird garantiert nicht mehr weggepatcht werden, weil sie sich dann nur noch auf sims 4 konzentrieren werden.. naja so denke ich jedenfalls ^^'
Mit Zitat antworten