Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 00:07
Smillafire Weiblich Smillafire ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott bei dem Anblick der ganzen Babykatzen sterbe ich! ♥ ^-^
Ich weiß noch, als ich meine Ellie damals als kleines Kätzchen aus dem Tierheim geholt habe :3
Sie hat dann sieben Kinder bekommen und wir haben eins behalten, die kleine Lucy, die jetzt auch schon groß ist Ach ..

Und oh mein Gott Twilight, deine Katzen erinnern mich sooo an meine
Ellie ist ein biiiisschen fett und die legt sich auch immer so auf den Rücken xD

Click the image to open in full size.

Und Lucy ist die kleinere, zierliche...Sie ist wilder, aber Ellie ist die dominante^^ Beim Fressen schubst sie ihre eigene Tochter weg und ist ihr Fressen auf

Das ist Lucy, ich hab nur das Bild von ihr auf dem PC c:
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
dakota (08.07.2013), Hamsterbacke (04.07.2013), heffalumb (04.07.2013), Meckimaeh (04.07.2013), MissRedfield (04.07.2013)