Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 10:53
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Guildias; Moonlight Falls

Altadel
Generation 1

Endlich raus aus diese, nebligen Twinbrook. Zurück ins, irgendwie genauso düstere, Moonlight Falls. Darf ich vorstelen? Der Herrensitz der Familie Guildias. Frisch renoviert und glanzvoller als je.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hier war endlich Platz und Mglichkeit für Hobbies. So fing dann jeder damit an, etwas zu tun, dass ihm Spaß machte. Die Kinder probierten den eigenen kleinen Spielplatz aus.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mein Meister Andrew probte in der Zwischenzeit seinen Golfschwung auf dem kleinen Golffeld. Ob er nicht weiß, was man sich über Golfspieler erzählt?

Click the image to open in full size.

Yue hatte dagegen ein Faible für den Pool, der das Einzige war, dass sich dieses Anwesen mit der Billigkopie in Twinbrook teilte. Aber er ist richtig gut. Wenn er nicht in Straßenklamotten schwimmen würde.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das konte Andrew nicht auf sich sitzen lassen. Er wollte es seinem Lebensgefährten mal so richtig zeigen. Immerhin war er bestimmt besser als Yue. Ja, klar...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Jungs wollten dann auch mal. Kyle macht auch keine bessere Figur als sein Vater.

Click the image to open in full size.

Sowohl Andrew als auch Kyle hatten verständlicherweise schnell den Spaß am Pool verloren und überredeten ihr jeweiliges Gegenstück (klingt in Kyles Fall irgendwie komisch, ich meine natürlich seinen Bruder), sich anderweitig zu beschäftigen. Schach und Domino. Die Jungs sehen schon ziemlich müde aus. Muss alles verdammt aufregend gewesen sein.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Vor dem Zubettgehen probierten Kyle und Caine dann noch die Kostümtruhe aus (ja, die Gesichtsbemalung bin ich erst danach endgültig losgeworden)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Andrew und Yue riefen das Sandmännchen anderweitig herbei.

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (06.07.2013), bommelinchen (06.07.2013), DieKleine (07.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (06.07.2013), simssweety (09.07.2013)