Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 12:23
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Altadel
Generation 1

Aber auch in Moonlight Falls bleibt man vom Alltag nicht verschont. Kyle und Caine machten sich auf, ihren ersten Schultag in der neuen Nachbarschaft in Angriff zu nehmen.

Click the image to open in full size.

Andrew wurde von seinem Polizei-Kollegen abgeholt.

Click the image to open in full size.

Yue stieg ebenfalls bei einer Fahrgemeinschaft mit ein. Die Beiden sind ein Musterbeispiel für Umweltfreundlichkeit. Sie haben drei Autos und fahren nicht selbst. Liegt vielleicht auch an der Verkehrssituation.

Click the image to open in full size.

Die Straßen sind so eng und kurz,d ass noch nicht mal zwei Wagen und ein Bus gescheit dort warten können. Da hätte ich auch Angst, meine Luxuskarre aus der Garage zu holen.

Click the image to open in full size.

Der erste Schultag verlief für die beiden Jungs sehr erfolgreich, sie hatten schnell erste Freundschaften geschollsen und diese gleich nach Hause zum Dominospielen eingeladen.

Click the image to open in full size.

Mein Meister nuzte die Zeit, in der die Kinder abgelenkt und Yue noch auf der Arbeit war für ein wenig Training.

Click the image to open in full size.

Danach feierten Andrew und Yue ihren ersten Arbeitstag in Moonlight Falls in der hauseigenen Sauna.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am folgenden Tag war Vollmond. Ich hasse ja diese Lichtverhältnisse. So im Großen und Ganzen passierte allerdings nichts aufregendes. Die Zwillinge widmeten sich den Schulaufgaben.

Click the image to open in full size.

Andrew übte sich in Sim-Fu. Sein Chef war der Meinung, dass dies eine gute Vorbereitung auf die Verbrecherjagd darstellen würde.

Click the image to open in full size.

Yue hatte ein Angebot erhalten, in die Politik zu wechseln, was er auch angenommen hatte. Er war an diesem Abend unterwegs, Wahlcomputer zu überprüfen.
Ah, und da war noch der Zombie, genau.

Click the image to open in full size.

Und noch einen Arbeitstag später ging es für Andrew "ins Feld", wie man so sagt. Er versuchte zunächst, in Mülltonnen verwertbare Hinweise auf mögliche Verbrechen zu finden.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das Kriminellste, was er in der Tonne gefunden hatte, war allerdings ein leeres Trinkpäckchen mit Orangensaft. Nach dieser Enttäuschung machte er sich auf, in einer Kneipe nach Zeugen zu suchen. Vermutlich hat sich dieses Etablissement nur als Kneipe getarnt. Also namentlich. Das Innenleben sieht schlimmer aus als das letzte Schlafzimmer Andrews Oo

Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (06.07.2013), bommelinchen (06.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (06.07.2013), simssweety (09.07.2013)