Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 20:03
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Na wenn das keine gute Neuigkeit ist - dann weiß ich auch nicht:

New Sunset Valley 2013 ab Juli und Beta

Da hatte ich mich selbst doch letztens erst gefragt ob es von der Stadt eine weitere Version geben wird. Nun scheint diese ja beantwortet zu sein.

Ich habe seit Anfang nur in dieser Stadt gespielt. Also erst im normalen Sunset Valley, dann in New Sunset Valley und nun in New Sunset Valley 2012. Freut mich tierisch dass es da eine neue Version von NSV geben wird! Grade für Besitzer aller Add-Ons ist das doch super!

Hier ist der Blog dazu zu lesen.

Auch gut klingt:

Derzeit arbeiten wir gemeinsam mit SimFans, die Grundstücke bebauen und beim Beta-Test teilnehmen, an der Fertigstellung und Optimierung von New Sunset Valley 2013. Mehr Infos und Screens zur Welt veröffentlichen wir im Laufe der nächsten Wochen bei Facebook.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (06.07.2013 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (07.07.2013)