Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 21:47
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Naja, wenn man bedenkt das vor 4 Jahren eine Quadcore CPU der Renner war, kommen heute welche mit Octacore an.
Oi! ich hab ne quad core cpu. und ich liebe sie. XD

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Klar ist die GTX 470 eine tolle Karte, man muss jedoch auch den Stromverbrauch mit ein berechnen. Da kann man mit einer Karte dieses Jahres mit weniger Stromverbrauch viel Geld sparen.
hmm, richtig. daran hatte ich nicht gedacht. 9__9 dann vllt doch eher was neueres. die GTX 600er reihe vllt? oder 500er... ne highend graka is sie ja schon. auch, wenn sie anegblich bei battlefield 3 oder farcry 3 auf max doch leichte schwierigkeiten haben soll. man könnte die 470 doch u.U. undervolten, oder nicht? wenn man die volle leistung nicht ausschöpft (was bei sims 4 nie passieren wird), wäre das sicher ne option. übertakten find ich persönlich eh schwachsinnig.

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Ich glaube leider auch nicht das Sims 4 mit einer Grafikkarte mit 512 MB VRAM auskommt.
Sims 4 soll (falls das keine Fehlmeldung ist ) mit neuen Tools ankommen.
Wenn ich mir das Mustertool so anschaue das ziemlich lange braucht um die ganzen Texturen zu laden, will ich ehrlich gesagt nicht wissen was da noch für Tools kommen Desweiteren müssen die ganzen Texturen für die Stadt & Sims geladen werden, die sich mit jedem Erweiterungspack immer wieder erhöht.
512 MB VRAM? XDD das galt zwar für Star Wars - TOR, bedeutet aber natürlich nicht, dass es auch für sims 4 gelten wird. sims 4 wird selbstverständlich anspuchsvoller sein, als das. allein schon wegen der vielen tools und spieloptionen in-game. was ich meinte ist, dass ich nicht glaube, dass EA auf eine vielzahl von spielern (vorallem stammspielern und neuzuwachs) verzichten wird, nur wegen zu hohen ansprüchen an die graka. die werden das bestimmt in nem rahmen halten, der für jedermann irgendwie erschwinglich is, was die GPU angeht. aber wenn wir schon dabei sind: meinste, die Radeon HD 7750 wird für sims 4 ausreichen? oder schätzt du eher, dass sims 4 seine ansprüche darüber hinaus schrauben wird? sonst muss ich mir auch ne andere graka suchen. :P wobei ich mir die eh anfang september hole, wenn die systemanforderungen ende august für sims 4 (hoffentlich) endlich veröffentlicht worden sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten