Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 22:14
NordLead Männlich NordLead ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen

512 MB VRAM? XDD das galt zwar für Star Wars - TOR, bedeutet aber natürlich nicht, dass es auch für sims 4 gelten wird. sims 4 wird selbstverständlich anspuchsvoller sein, als das. allein schon wegen der vielen tools und spieloptionen in-game. was ich meinte ist, dass ich nicht glaube, dass EA auf eine vielzahl von spielern (vorallem stammspielern und neuzuwachs) verzichten wird, nur wegen zu hohen ansprüchen an die graka. die werden das bestimmt in nem rahmen halten, der für jedermann irgendwie erschwinglich is, was die GPU angeht. aber wenn wir schon dabei sind: meinste, die Radeon HD 7750 wird für sims 4 ausreichen? oder schätzt du eher, dass sims 4 seine ansprüche darüber hinaus schrauben wird? sonst muss ich mir auch ne andere graka suchen. :P wobei ich mir die eh anfang september hole, wenn die systemanforderungen ende august für sims 4 (hoffentlich) endlich veröffentlicht worden sind.
Ich denke auch das Sims 4 von der Grafik her der Renner wird. Trotzdem Zweifle ich ein bischen ob meine GTX 470 da noch gescheit mithalten wird. Sims 4 ohne Addons ja aber ich spiele auch andere Spiele.
Zu deiner Graka, ich habe jetzt schon teilweise Probleme (NFS Most Wanted 2012 / kann ich zwar auf High spielen aber nicht so berauschende FPS, etc)
Zum vergleich:
Radeon HD 7750 vs GeForce GTX 470

Ich werde mir morgen die GTX 770 holen ^^
Die wird für Sims 4 bestimmt reichen, sowie auch für BF4, NFS Rivals, etc.
bei GTA V hoffe ich nur sie haben das Spiel nicht mehr so sch*!s?e portiert wie bei GTA IV.

Edit. wer meine Asus GTX470er haben will kann mich anschreiben, ich werde sie dann für ihn/sie ein Angebot auf Ebay erstellen.

Geändert von NordLead (08.07.2013 um 22:16 Uhr).
Mit Zitat antworten