Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 21:19
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du scheinst es wirklich ernst zu meinen das du nicht weiter machen willst, bis ein Kommentar kommt °^° ... Ich warte und warte und warte und (gut ich kürze mal ab)

Ähm ... ich weiß nicht ... eigentlich habe ich dir ja schon gesagt das ich es toll finde ^^°
Also weiß nicht was ich noch groß dazu schreiben soll ... außer das ich Guil mag und ich ihn nicht vergessen habe in den Genpool zu stellen, der kommt noch in den Genpool - falls ihn jemand jetzt schon haben will einfach eine PN an mich xD ... Ich bin schuld ... *hust*

Ja ... ähm ... Ich mag Kyle xD"
Besonders mit dem Tigergesicht ... schade das du es ihm wieder abgenommen hast ... xD

Moh ... ich bin nicht gut im Kommentare schreiben ... mach einfach weiter °^°

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (09.07.2013)