Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 10:45
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von NordLead Beitrag anzeigen
Ich denke auch das Sims 4 von der Grafik her der Renner wird. Trotzdem Zweifle ich ein bischen ob meine GTX 470 da noch gescheit mithalten wird. Sims 4 ohne Addons ja aber ich spiele auch andere Spiele.
Zu deiner Graka, ich habe jetzt schon teilweise Probleme (NFS Most Wanted 2012 / kann ich zwar auf High spielen aber nicht so berauschende FPS, etc)
Zum vergleich:
Radeon HD 7750 vs GeForce GTX 470
hey, danke. nya, für diesen enormen preisunterschied is der meiner meinung nach eher geringe punkteunterschied akzeptabel. was sims 4 angeht, gehen unsere meinungen wohl doch auseinander. sims 3 war ja nun auch nicht so super anspruchsvoll. ich spiele es jetzt noch mit meiner uralten Radeon HD 4350, und kann es mit einigen wenigen abstrichen bei den grafikeinstellungen (texturendetail, simdetail und visuelle effekte auf hoch, alles andere mittel oder niedrig), noch immer mit durchschnittlich 30 FPS zocken, was absolut ok is. und ich habe alle EPs (ausser uni) und fast alle SPs (alle ausser die letzten 3). und meine graka is echt unterstes low-end. XD daher bin ich ziemlich sicher, dass ne high-end GPU nicht notwendig sein wird für sims 4. zumal ich oft genug gelesen habe, dass selbst leute mit super grafikkarten ruckler und diverse andere probs mit sims 3 haben, u.a. auch zu hohe FPS, manchmal sogar über 200 oder 300. oO sowas tut wohl keiner GPu gut. mehr als 60 FPS merkt das menschliche auge zudem eh nich mehr, also braucht kein schwein mehr. XD

Zitat:
Zitat von NordLead Beitrag anzeigen
Ich werde mir morgen die GTX 770 holen ^^
Die wird für Sims 4 bestimmt reichen, sowie auch für BF4, NFS Rivals, etc.
bei GTA V hoffe ich nur sie haben das Spiel nicht mehr so sch*!s?e portiert wie bei GTA IV.
die wird für sims 4 fünf mal reichen, man. XDD im ernst, ich werf meinen hund aufn grill, wenn sims 4 nach ner high-end graka verlangen wird. :P simcity is anspruchsvoll, aber damit wird nich so ne breite zielgruppe angepeilt, wie bei sims. und sims ist EAs bestseller, und ihr haupteinkommen, was games angeht. wenn die da verluste einbüßen müssten wegen nem enormen spielerabsprung, wäre das nicht unbedingt rentabel.

Zitat:
Zitat von NordLead Beitrag anzeigen
Edit. wer meine Asus GTX470er haben will kann mich anschreiben, ich werde sie dann für ihn/sie ein Angebot auf Ebay erstellen.
ich würd sie sofort nehmen, allerdings hab ich nur nen mini-tower, daher passen bei mir leider nur low profile karten rein. hab zwar ein größeres gehäuse von nem älteren PC, aber ich trau mich noch nich so, das ganze MB auszubauen und umzupflanzen. :S ausserdem bin ich eher der AMD/ATI typ. :P

ich wünsch dir aber trotzdem viel spaß mit deiner GTX 770. is ne dufte graka, wirste sicher viel freude mit haben. ich bin guter dinge, dass die Radeon HD 7750 für sims 4 absolut ausreichen wird, und selbst battlefield 3 und crisis 3 kann ich auf recht ansehnlichen grafiksettings damit zocken, daher brauch ich echt nich mehr. :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (09.07.2013 um 10:50 Uhr).
Mit Zitat antworten