Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 12:23
Sims_fan Männlich Sims_fan ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
aber wenn wir schon dabei sind: meinste, die Radeon HD 7750 wird für sims 4 ausreichen? oder schätzt du eher, dass sims 4 seine ansprüche darüber hinaus schrauben wird? sonst muss ich mir auch ne andere graka suchen. :P wobei ich mir die eh anfang september hole, wenn die systemanforderungen ende august für sims 4 (hoffentlich) endlich veröffentlicht worden sind.
Abwarten und Tee trinken

Bis September ist noch viel Zeit

Da kann man wirklich noch abwarten, ob von EA die Systemanforderungen preis geben wird.
Ich würde bis September ein wenig Geld sparen. Außerdem sinken die Preise auch noch
Tja, mit einem mini-tower wirst nicht viel erreichen. Würde dann doch auch auf ein größeres Gehäuse sparen, das macht nicht nur das Aufrüsten viel einfacher, sondern auch das Einbauen der Komponenten.

Für die Anfänge für Sims 4 wird diese sicher reichen, auch wenn du wahrscheinlich bei den Optionen ein wenig herumschrauben musst.
Nach ein paar Addons wird's dann aber schon anders ausschauen.

Wie ich bemerke bist du jetzt nicht der, der unbedingt immer auf die beste Grafik setzt. Leider ist die HD 7750 schon ziemlich an der Grenze.


Auflösung 1920*1080

Dirt 3 mit etwa 26~28 Fps
Crysis 2 mit etwa 19~20 Fps
Skyrim mit etwa 29~38 Fps

Grafikeinstellungen alle auf Ultra bzw High gesetzt.
Quelle: Benchmarks: Crysis 2 - AMDs Radeon HD 7770 und 7750 im Test: Sehr effizienter Performance-Stillstand

Solange du nicht der bist der immer auf High spielst bist du mit der 7750 gut bedient.

Und lasst uns alle hoffen das EA Sims 4 um einiges besser programmiert als Sims 3

Edit: Wie ich gerade sehe wird AMD im Oktober die 9000 Serie vorstellen, somit werden die Preise noch weiter fallen
http://www.tomshardware.de/Radeon-HD...ws-249303.html
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (09.07.2013 um 12:42 Uhr).
Mit Zitat antworten