Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 19:08
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Guildias; Moonlight Falls

Musstest du das jetzt so offiziell machen? Jetzt haben die Leute ne Möglichkeit, mich zu hetzen. Ich hatte gerade die Ruhe genossen *bg*
Aber gut,d ann kann ich ja auflösen, dass ich bis Freitag eh ein Kappi gebracht hätte *träller* :-p

Altadel
Generation 1

Je näher der Winter kam, desto mehr Zeit hatte die Familie für Hobbies. Vor allem Meister Andrew kam das zu Gute. Er war mittlerweile in der Midlifecrisis und wünschte sich andauernd, neue Dinge zu lernen. Jetzt betrieb er Selbstverwirklichung. Ja, natürlich töpferte er.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber nur Töpfern reichte nicht. Er hatte ja noch seinen Chinesen zu versorgen.

Click the image to open in full size.

Und sein Alter zu überprüfen, also seine Falten. Ich mag ja nur ein Flaschengeist sein, aber ich behaupte, dass diese Methode zur Faltenvermeidung schmerzhaft ist.

Click the image to open in full size.

Als dann schließlich Schnee lag und wir nur noch wenige Tage vom Schneeflockenfest entfernt waren, kämpfte in seinem Jugendzimmer Kyle mit dem Klappbett. Er und Caine wollten unbedingt solche Dinger haben, weil sie platzsparend und cool sind. Dumm nur, dass Kyle regelmäßig unter das Bett geriet.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als dann alles schlief, bemerkte Andrew ein Geräusch über dem Haus. Er rannte nach draußen, um die Herkunft zu untersuchen. Ein Polizist kann wohl nicht anders.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ein so nüchterner englischer Gentleman wie er war sicher nicht schlecht erstaunt über den Ursprung des Geräusches. Ein Ufo. Ich persönlich finde das ja nicht so ungewöhnlich. Einerseits einen Flaschengeist als Chronist beschäftigen und dann über Außerirdische erschrecken, tz.

Click the image to open in full size.

Nuja, das Ufo brauchte wohl Adlige für seine Experimente.

Click the image to open in full size.

Allerdings kam mein Meister noch in derselben Nacht unbeschadet zurück.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Er hatte zwei niedliche Säuglinge im Gepäck. Vermutlich hatten die Aliens sie aus seiner und der DNA des Chinesen geklont oder soetwas. Zwei süße Jungs. Andrew ließ sofort das Gästezimmer umbauen.

Click the image to open in full size.

Kurz darauf alterten die zwei Süßen auch schon.

Click the image to open in full size.
Ma-Len Guildias
Einzelgänger
Stubenhocker

Click the image to open in full size.
Alan Guildias
Neurotisch
Exzentrisch

Die ganze Familie einschließlich der Teenager kümmerte sich rührend um den Nachwuchs.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



FunFact am Rande:
Durch einen Fehler in Inselparadies wurden die Zwillinge (also Alan und Ma-Len) mit einem vollen Tag Abstand geboren. Alan wolte einfach länger in, äh, Mampas Bauch blieben. Yue war einen vollen Tag "scheinschwanger", ich musste ihn resetten und ins Krankenhaus schicken, damit der zweite Zwilling zur Welt kam. Geburtskomplikationen in der Welt der Sims *lol*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (09.07.2013), bommelinchen (09.07.2013), DieKleine (10.07.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (09.07.2013), simssweety (09.07.2013)