Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 19:37
Thalyaia Weiblich Thalyaia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tiara Takánee



Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Tiara ist eine junge Erwachsene die ein wenig neurotisch ist, jedoch dafür sehr führsorglich ist und einen sinn für Sauberkeit hat.
Sie est außerdem äußerst Humorvoll und Tapfer.

Am liebsten isst sie frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane.
Zu ihren Lieblingsfarben zählt vorallem rot.

Tiara hofft das sie später mal eine kleine Familie besitzt und ein Leben im Luxus führen kann


Click the image to open in full size.


Zu den Addons die man benötigt:

War leider zu faul mir jetzt alles durchzusehen, aber ich hab die meisten aus dem Basisspiel oder einer der geläufigsten Addons, wenn man die hat solltes gehen^^


Zum Download: http://www.mediafire.com/download/bmw58t4oppaw4vk/Tiara_Tak%C3%A1nee.sim

wenn es Probleme geben sollte bitte melden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.04.2016)