Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 17:43
appreciate Weiblich appreciate ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden 1. Generation

So, dann geht es auch mal los! Ich hoffe es gefällt euch. Freue mich auf Kritik und Lob.
************************************************** ************************************************** *****

Und hier werden die beiden ihre Eier legen, schick nicht? ^^

Click the image to open in full size.
Cara: „Dieses Haus ist ein Traum und es gehört mir ganz allein!“ *O*
*hust „Noch gehört es dir allein…“ *hust
Willst du nicht mal reingehen? Ich habe eine Überraschung für dich!“
Cara: „Oh ja! Ich liebe Überraschungen!“
Da lief Cara auch schon los um ihre Überraschung zu suchen…

Cara: „Wer ist dieser Typ auf meinem Sofa?“
Na deine Überraschung! Er gehört jetzt dir.
Click the image to open in full size.
Cara: „Das kann nicht dein Ernst sein schau dir diesen Typen doch mal an…“
Typ: „Ah hallo, sind Sie das Zimmermädchen, dass ich bestellt habe?“
Cara: „Ganz sicher nicht. Und das ist mein Haus, also verschwinden Sie!“
Typ: „Aber wir könnten doch noch so viele Sachen miteinander machen.“
Click the image to open in full size.
Cara: „Ne, wir nicht…“
Typ: „Aber, ich habe mich für Sie extra hübsch gemacht!“
So, genug geflirtet. *Typ auf mysteriöse Weise verschwinden lass.

Cara: „Danke, jetzt bin ich endlich allein.“
Adam: „Wer sagt hier allein?“
Click the image to open in full size.
(Sorry hatte Adams Augenbrauen und seine Frisur nicht)

Cara: „Ganz ehrlich, wieder so ein Penner?“
Adam: „Schätzchen, was du hier siehst, nennt man einen Hipster, Hipster 2.0.“


Click the image to open in full size.
Cara: „Da hat man einmal ein Haus. Und schon kommen irgendwelche Penner.“
Adam: „Halt, auf eine Anfrage darf ich hier mit dir Leben. Wenn ich mit dir Kinder kriege.“
Cara: „Was habt ihr geplant?!“
Jap, du bist hier in einer Challenge. Es gibt keine Hoffnungen mehr für dich. Irgendwann wirst du ein Kind (oder auch mehr) kriegen müssen. Am besten gleich sofort.
Cara: „Aber ich kenne diesen Typen gar nicht! Und jetzt soll ich mit ihm einfach Kinder kriegen?!“
Kleine, mach kein Drama. Ob heute oder Morgen. Ihr werdet sowieso zusammen Kinder bekommen. Nimm dir ein Beispiel an deinem Zucht Hengst. ER macht keine Probleme.
Cara: „Ich. Hasse. Euch.“ *beleidigt den Abgang mach
Adam: *mit Schultern zuck „Dann koch ich halt mal etwas.“
Also fing Adam an zu kochen…
Click the image to open in full size.
Und Miss Leberwurst sah Fern.
Um was geht es in deiner Sendung?
Cara: „RTL Spezial: Tierfamilien im Brennpunkt. Der Besitzer dieser Kuh will sie schlachten und die Kuh hat jetzt einen Anwalt auf ihn gehetzt. Pädagogisch wertvoll und so!“
Ja, ganz bestimmt…
Click the image to open in full size.
Da Adam einiges interessanter als RTL war, schaute ich mal bei ihm vorbei. Sein Blick verriet schon, dass er etwas mit dem Essen angestellt hatte. Aber ich wollte es gar nicht erst wissen.
Click the image to open in full size.

Adam: „Hehehehe… Cara Essen ist fertig!“
Cara: „Ich werde dir die Ehre gestatten, mit dir zu essen.“
Also assen beide Adam’s Waffeln.
Adam: „Und schmecken sie?“
Cara: „Ja, was hast du da rein getan?“
Adam: „Och, so ein Geheimrezept von meiner Oma.“
Cara: „Aha…“
Click the image to open in full size.
Danach gingen die Beiden etwas schaukeln.
Adam: „Sind wir nicht süss?“ *O*
Soll ich ehrlich sein? Nein.
Click the image to open in full size.
Ich weiss nicht was Adam in Cara’s Essen getan hat, aber es war gut.
Denn unsere königliche Ente ging sogar mit Adam schwimmen!
Cara: „Hey, dass mit der Ente hab ich gehört!“
Click the image to open in full size.
Adam: „Yay, ich bin voll der Hipster! Ich gehe mit einem T-Shirt schwimmen!“
Jaja Adam, morgen bringen wir dich zurück in die Anstalt.
Adam: „Du verletzt mich tief im Innern.“
Nach dem angenehmen Schwimm im Meer, gingen die Beiden wieder an den Strand.
Click the image to open in full size.
Adam: „Ich habe so etwas Hübsches wie dich noch nie gesehen… Immer wenn ich dich sehe, fallen mir die Rundungen einer CD ein. Ich liebe dich Cara.“
Cara: „So etwas Schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt…“
Da nahm Adam seinen ganzen Mut zusammen und küsste Cara.
Click the image to open in full size.


Ich weiss nicht was Adam Cara gegeben hat, aber ich will es auch.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (12.07.2013 um 16:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.07.2013), Bluetenhonig (11.07.2013), bommelinchen (12.07.2013), DragonShine (12.07.2013), Florida888 (11.07.2013), Lilli (12.07.2013), MattChan (12.07.2013), Misakifan (23.08.2013), MissRedfield (03.08.2013), nitu (21.08.2013), RocketJo (12.07.2013), simssweety (11.07.2013)