Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 15:24
DungeonBird Männlich DungeonBird ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Zarogado Beitrag anzeigen
Hallo!

Nachdem ich mir Die Sims 3 Inselparadies gekauft habe treten nun bei dem Speil Probleme auf. Zuerst ging eigentlich (abgesehen von kleineren Buggs) alles problemlos. Nach einiger Zeit hat es aber angefangen zu laggen. Das Spiel bleibt ca. alle 20 Sekunden für ungefähr 5 Sekunden stecken. So ist das Spiel nur beschränkt spielbar -_- Meinem Pc will ich eigentlich nicht die Schuld dafür geben .

Falls einer meine Technischen Daten haben will:

Intel Core I3 2x 2,93 GHZ

HD Radeon 7770 (1GB Grafikspeicher)

8 GB RAM

1TB Festplatte (ca. 600GB sind noch frei)

Windows 7 64 Bit

Achja und ich habe schon einige Sims 3 Erweiterungspacks .....
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

PS. Egal wie gering ich die Grafiken im Spiel sind, das Laggen verändert sich nicht....


tja willkommen im Inselparadies.

ging bei mir so ähnlich es fing an zu laggen alle 10 sekunden besonders wenn stürmisches wetter war. regen usw.

ich musste letztendlich in eine andere stadt ziehen da das neue inselparadies leider verbuggt ist. und ein patch scheint nicht in sicht um das zu beheben.

hab übrigens 12 GB und 4x 3,2 ghz , scheint also echt nicht am system zu liegen.
Mit Zitat antworten