Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 16.07.2013, 16:36
appreciate Weiblich appreciate ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig1998 Beitrag anzeigen
Man braucht nicht unbedingt sofort Kinder, dein Schreibstil ist unterhaltsam genug :totlach
Danke für dein liebes Kommi!

Zitat:
Mir gefällt es auch total gut. Cara ist einfach wunderschön Ich hoffe jedoch auch auf elfenfreie Kinder, da ich nämlich kein passendes Addon dafür hab und sie dann nicht klauen könnte.
Mach weiter, die Kinder kommen schon früh genug und das in Massen, dann wünscht du sie dir bald wieder weg.
Ist egal wenn du das Addon nicht hast. Kannst sie mir trotzdem klauen! Und wenn du sie für eine Genforschung brauchst, kannst du sie auch ohne Flügel benützen. Wär für mich ok, wenn das erlaubt ist.
Danke für dein Kommi.

Zitat:
Hach, welch ein reizendes Paar

Ich musste echt lachen an der Stelle, als er Rosen aus seinem Hintern hervorholte :'D
Haha, ja... Weiss auch nicht was sich EA dabei gedacht hat, als sie das mit den Rosen so geregelt haben. :'''D

Zitat:
Warum muss ich die ganze Zeit an RTL denken, wenn ich deine Genforschung lese?

Geil... ich bleib auf jeden Fall dran und bin schon auf die Ersten Kinder gespannt. Cara is toll und ein richtige Tussi, wenn man so will. Adam... dieser harte Disser


*tränenlach*
Hach, RTL ist einfach meine Inspiration... *.* xD

Ja, Adam ist wirklich ein richtig harter Bad Boy!
Danke für dein Kommilein!

Zitat:

Zitat:
Zitat von Lilli

Mir gefällt es auch total gut. Cara ist einfach wunderschön Ich hoffe jedoch auch auf elfenfreie Kinder, da ich nämlich kein passendes Addon dafür hab und sie dann nicht klauen könnte.

Mach weiter, die Kinder kommen schon früh genug und das in Massen, dann wünscht du sie dir bald wieder weg.




Doch, du kannst die Elfi-Kinde rauch ohne Supernat nehmen,d ann sind es nur keine Elfis mehr *g*



BTW: Auch wenn ich mich damit von allen abhebe: ICh find deinen Stil anstrengend *tropf* Deine Ideen sind genial, aber das Lesen find ich schwierig.

Ist allerdings völlig egal, die Bilder sind toll *bg*
Ich find's nicht schlimm, dass du "abhebst"!
Jeder hat seine eigene Meinung!
Mein Schreibstiel ist manchmal wirklich schwierig!
Bandwurmsätze, komplizierte Schreibweise usw.
Ich versuche mich zu verbessern, und hoffe, dass ich die nächsten Kapitel einfacher gestalten kann!

Danke für das Lob mit den Bildern und die Kritik!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (21.07.2013 um 19:03 Uhr).
Mit Zitat antworten