Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 13:30
BlueSpiritBC Weiblich BlueSpiritBC ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Silver in den Ruhestand

Nach seiner langen Karriere in meiner Zucht wird Blue Spirit's Wild Wind Warrior (Silver) nun in den Ruhestand geschickt
Er hatte immer so schöne Welpen und als Gamer muss ich sagen, dass die Welpen auch ohne Nachbearbeiten immer wunderschön geworden sind! Nie gab es braune Flecken oder 2 fehlerhafte Welpen in einem Wurf! Es ist für mich sehr schwer ihn nicht mehr einzusetzen...
Aber immerhin hab ich noch 2 Nachzuchten von ihm

Insgesamt hatte er 5 Würfe, davon 3 bei uns und 2 auswärts.
In diesen 5 Wüfen brachte er uns 20 Nachkommen!
13 bei uns, 5 bei White Angel Kennel Portugal und 2 bei Lyl's Kennel.
White AngelKennel,Portugal - Home
Startseite - celines-bordercolliess Webseite!
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
appreciate (17.07.2013), goldenmary (30.05.2015), Lilli (20.07.2013), simssweety (17.07.2013), WonderWorld (19.07.2013), Yunie (18.07.2013)