Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311 (permalink)  
Alt 21.07.2013, 02:56
Sims_fan Männlich Sims_fan ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich weis ja nicht wie es euch geht, ABER

Für mich ist EA einfach zu Geld gierig. Schon alleine das es im Store Sachen für über 10€ zu haben gibt, für ein Spiel das alleine schon 50€ gekostet hat

Ich kaufe mir jedes Addon, aber für den Store gebe ich kein Geld aus! Um so mehr unterstütze ich Seiten die sich gegen die Geld-Gier von EA stellen.

Ich will euch jetzt hier zu nichts anstiften und ich hoffe ich kriege keine Verwarnung in diesem Forum, aber wer sich von EA nicht mehr länger das Geld aus der Hosentasche ziehen lassen will, sollte mal 'Pirate Not Thief' oder 'Jamee's sims 3' googlen, oder nach dem Kanal 'LawniesEditsxD' auf Youtube nach sehen.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Cyoine (23.07.2013), nixChips (21.07.2013), xXKikiXx (13.09.2013)