Thema: (Fotostory) Papierfetzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2013, 18:49
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuuu, Simon macht eine Fotostory! Partytime!

Erstens: Ich mag das Titelbild total, ich finde die Bildbearbeitun super, wegen den Lichteffekten und außerdem sind die Drei mega hübsch und ich muss sagen, dass mir Nathalie am besten gefällt, so wie dir ja auch. Naja, sie ist eben blond! :P xD
Zweitens: Der Anfang ist super, mir gefällt die Handlung schon jetzt und alles beginnt so total harmlos mit ner kleinen Grillparty unter Freundinnen. Das ist so klischeehaft, dass das nicht lange so harmonisch weiter laufen kann und deswegen hab ich jetzt schon Lust das zweite Kapitel zu lesen! xD
Drittens: Deine Bilder sind toll, auch wenn es nur zwei sind, was etwas schade ist, weil ich liebe Bilder.xD Also ich will in den nächsten Kapitel gefälligst mehr sehen!!! òó
Viertens: Dein Schreibstil ist voll gut. o.o Ich wusste gar nicht, dass du so gut schreiben kannst. Dx Schande über mich! Abgesehen von ein paar Kommafehlern, ist alles super. Ja, ich weiß...Kommas sind mir nun mal sehr wichtig! òó
Fünftens: Mir gefallen die drei Charaktere, weil die alle so unterschiedlich sind, und das erinnert mich an meinen eignenen Freundeskreis, weil wir einfach alle komplett andere Typen sind, vom Aussehen und vom Charakter. Finde ich super.
Sechsens: Wie gesagt den Inhalt mag ich bisher auch und ich bin gespannt wie das mit dem komischen Urwaldmensch da weiter geht. Nicht, dass er nachts in einem der Zelte plötzlich auftaucht. o.o Oh man, das wäre echt gruselig, ich fieber jetzt schon mit. Dx
Und jetzt los, Simon, zweites Kapitel!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (21.07.2013)