Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 20:50
BlueSpiritBC Weiblich BlueSpiritBC ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Finayo Beitrag anzeigen
uii
Echt hübschliche dinger! ich find das suuuuuper super süß mit deiner zucht... hab mich nie getrauut neue tiere zu züchten weil ich mich nicht von denen trennen kann bzw die zur adoption frei geben kann.

Zu der mod noch - brauch man dafür noch ne andere nraas mod? Und wie verkauft man dann? Sims ansprechen?
Ich will die unbedingt haben aber ich steig durch die seite nich so total durch....


Echt supi idee mit der zucht! Super niedliche tiere!
Diese Frage habe ich schonmal beantwortet, aber für dich hier eine Zugabe

Man kann Hunde & Katzen zwar nicht im original Spiel verkaufen, allerdings gibt es einen tollen Mod namens "Consigner". Dieser Mod macht es möglich Tier im Spiel zu verkaufen, außerdem verschwinden die Tiere nicht aus dem Stammbau sondern bleiben erhalten, da sie nicht gelöscht werden sondern einfach in eine Familie deiner Stadt verschoben werden
Allerdings, muss man eine bestimmtes Erweiterungs Pack installiert haben um diesen Mod nutzen zu können: "Traumkarriere" oder "Reiseabenteuer".
Dort gibt es Kassen, ohne die kannst du nichts verkaufen xD
Es gibt zwar bei "Supernatural" auch eine Kassa, aber komischerweise ist es mit dem Mod NICHT kompatibel.
Achja! Und wenn du den Mod instaliert hast, kannst du das Rathaus anklicken -> Nraas -> Consigner und du kannst den Preis für Tiere verändern wie du willst ^-^
HIER ist ein Link zu diesen Mod
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten