Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 13:22
Cyoine Weiblich Cyoine ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Wahnsinns-Castle o_o Respekt! Muss echt schwierig gewesen sein, so viele unterschiedliche passende Objekte zu diesem Thema zu finden. Das Spiel gibt gar nicht so viel her, wie ich finde. Dafür hast du es aber sehr abwechslungsreich und trotzdem gut aufeinander abgestimmt gestaltet.

Btw. was ist das für eine Grafik-Einstellung, dass dir die Wände selbst in kleinen Räumen nicht im Weg stehen, sondern so nach außen verzerrt werden? (z.B. Bild 6 im zweiten Beitrag)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.07.2013)