Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 10:05
WonderWorld Weiblich WonderWorld ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eine sehr schicke villa *auch so eine später haben will*xD
und auch das video ist sehr schön gemacht
Mir persönlich jedoch ist es ein wenig zu kalt (also von den farben her ^^) & es ist etwas baukasten,aber heutzutage sehen die modernen häuser ja meist so aus
aber trotz allem ein sehr tolles haus

würdest du auch aufträge annehmen xD? würde mir nämlich mal so ein altes haus wünschen was aber auch modern ist ^^ *hoffe du verstehst was ich meine* xDD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten