Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 17:37
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

*Thread herauskram*

Soooo ich glaube ich werd dann wieder mal ein paar Updates posten *hust* Im letzten Beitrag hab ich euch ja schon verraten dass Deliah, Mason und Andy in einer neuen Stadt ihr Glück versuchen und es auch einigermaßen auf die Reihe bekommen haben ^^

Mason hat sein Showtalent entdeckt und sich als Artist registrieren lassen. Ehrlich gesagt hat er es sich etwas zu leicht vorgestellt - was auch die nächsten Fotos beweisen. Ich bin immer wieder überrascht wie doof dieser Mann gucken kann

Click the image to open in full size.

Aber Übung macht bekanntlich den Meister und mittlerweile ist Mason richtig gut darin geworden diverse Sachen wie Schwerter, Feuerstäbe und Keulen durch die Luft zu werfen oder auf nem Riesenball gefährlich aussehende Kunststücke vorzuführen.

Click the image to open in full size.

Auch Deliah hat ihr Glück gefunden - nämlich Mutterglück Die Geburt war etwas überraschend - bekommt sie tatsächlich mitten auf der Straße ihre Wehen oO noch schlimmer: keinen interssiert es ... mit Müh und Not schleppte sie sich noch ins KH. Was mich ja wundert - Mason hats auch noch rechtzeitig geschafft um bei der Geburt seiner ersten Tochter Sotelia dabei zu sein.

Click the image to open in full size.

Und Mason zeigt wieder, dass er ein Muster-Daddy ist Die meiste Zeit kümmert er sich um die Kleine denn Deliah ... naja ... braucht etwas Zeit für sich

Click the image to open in full size.

Deliah hatte irgendwie die Nase voll von Windelwechseln und Breiflecken. Zum Glück war Mason so nachsichtig und ließ ihr ihre Freiheiten. So war sie meistens im Fitnessstudio anzutreffen - schließlich wollte sie bald wie möglich wieder in ihre Vor-Kinder-Zeit Kleider passen ^^ Da auch hier in der neuen Stadt das Geld knapp war versuchte sie sich in zahlreichen Jobs - Innenarchitektin, Malerin und Halbtagskraft im Lebensmittelladen ... mittlerweile ist sie Privatermittlerin ... Tja wie lange sie diesen Job wohl behalten wird

Click the image to open in full size.

Darf ich vorstellen - Sotelia Carter in zarten Alter von Toddler Und Deliahs Gene schlagen wieder voll durch, außer bei der Haarfarbe -.- Naja vielleicht beim nächsten Mal :P Obwohl Deliah eigentlich keines mehr haben will aber sie wird einfach net gefragt. Punkt. Ende der Diskussion ^^

Click the image to open in full size.

So das wars mal wieder von Familie Carter Im nächsten Beitrag gibts mehr über Andy und Sotelia ... eines kann ich schon verraten - die Pubertät schlägt bei beiden voll ein ^^ Und zum Schluss noch ein lecker-schmecker Schnappschuss von Mason. Wie heißts so schön: auch ein schöner Rücken kann entzücken ^^

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (28.07.2013), DieKleine (28.07.2013), Lilli (08.08.2013), LuluX3 (28.07.2013), MattChan (28.07.2013), Minchen (24.04.2014), MissRedfield (28.07.2013), Persephone130286 (29.07.2013), RocketJo (29.07.2013), simssweety (29.07.2013), WonderWorld (29.07.2013)