Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 21:49
DragonShine Weiblich DragonShine ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also mein Sim ist bis Level 8 gekommen, ohne einen einzigen Auftrag auszuführen. Hab aber rausgefunden, dass wenn ich auf ein Grundstück mit gedrückter Shift-Taste klicke (testingcheatsenabled true aktiviert) und auf "Job erzeugen" und dann die Art (also kleiner Hausbrand, großer Hausbrand,...) auswähle, mein Sim den Job problemlos ausführen kann. Hatte aber die Nase voll davon und hab gekündigt. Schade, dass es keine hilfreiche Lösung dafür gibt :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten