Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 00:39
Benutzerbild von Maja199
Maja199 Weiblich Maja199 ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 352.710
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also, dann werd' ich auch mal meine Haustiere vorstellen:

Das ist Rudi. Er ist ein dsungarischer Zwerghamster, oder ein Hybrid.
Wie man's sehen will. Viel gibt's zu ihm nicht zu sagen. Aber er
ist auf jeden Fall der beste Zwerghamster, den's gibt. Ich hab noch
nie eine so flauschige, zutrauliche, knuffige Kugel gesehen. Und ich bin
stolz auf ihn, dass er so ein starkes Kerlchen ist und alles so gut übersteht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

----------------------------

Und das ist Bosko. Von ihm hab ich keine hochaktuellen Bilder, weil er bei meinem Vater ist und ich ihn nicht allzu oft besuche. Aber verändert hat sich der Kater eigentlich kaum bzw. gar nicht. Er ist nur älter geworden. Und auch auf ihn bin ich extrem stolz, auch, wenn er nicht immer der intelligenteste ist. Wenn ich könnte, würde ich ihn zu Tode knuddeln. xD
Und oft lässt er sich auch leider nicht blicken. Meistens kommt er nur, um gefüttert zu werden, dann verzieht er sich wieder nach draußen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
1000seiten (31.07.2013), DragonShine (02.08.2013), Meckimaeh (31.07.2013), MissRedfield (31.07.2013), pink_fantasy (10.08.2013)