Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 11:33
raketenspeed raketenspeed ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard spielstand wird nicht gezeigt


Anzeigen


Hi,meine schwester hat heute die sims 3 gespielt,dan wollte sie speichern und sie bekam fehlercode 16 dan hat sie das spiel neugestartet und ihr spielstand war weg.Wenn ich unter C:\Users\mein benutzer name\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves gehe (hab win7 32bit) da ist der spielstand noch da,da sind 2 ordner die heißen bridgeport.bad und bridgeport.backup.
Ich hatte noch sicherungs kopien von dem save,die hab ich in dem ordner eingefügt aber auch die alten saves die ich kopiert habe gehen nicht,ich kopiere die saves im save ordner,starte das spiel und die spielstände werden nicht gezeigt,was kann mann tun?

Geändert von raketenspeed (01.08.2013 um 11:36 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu raketenspeed für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)