Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 19:45
katzi93 katzi93 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hey Leute!

Ich habe einen Alien, der hat den Wunsch Herzensbrecher und dieser hat seine Frau schonmal betrogen. Nun hat er den Ruf Betrüger.

So stellt sich die Frage.... Dauert das deshalb so lange, dass die Beiden von Romantisches Interesse wegkommen? Ich arbeite schon seit 7 Simtagen daran, das ist echt lange.... Um in Sachen Liebe ja alles wegzubekommen, muss man sich ja von den Wunschpunkten Weiße Weste kaufen, oder?

Wer antwort für mich hat, bitte schnell tippen und ich hoffe ich konnte auch ein paar bisschen auf die Sprünge helfen, die auch so ein ähnliches Problem haben

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten