Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 15:43
BubblegumBitch Weiblich BubblegumBitch ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Beziehungen mit Toten werden nicht beendet


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Spiel. Hat einer meiner Sims eine romantische Beziehung oder eine Ehe mit einem anderen Sim, wird diese nach dem Tod von einem der beiden nicht beendet. Das bedeutet, dass Sims, die einen deutlich älteren Sim geheiratet haben, nach dessen Tod nicht nochmal heiraten können. Als Partner bei den lebenden Sims wird immer noch der tote Ehepartner angezeigt und zwar als verlobt.
Auch der Ruf meiner Sims ist so dahin: Meine Simin hat jetzt den Ruf "Betrügerin", weil sie nach dem Tod ihres Mannes im Urlaub einen anderen geküsst hat. Eine neue Beziehung kann sie mit diesem nicht beginnnen.
Einer ihrer Söhne hatte ebenfalls eine romantische Beziehung mit einem älteren Sim, der jetzt verstorben ist. Nun hat er den Ruf "Rotzlöffel", weil er mit einem anderen Sim geflirtet hat.

Ich habe keine Mods und die Erweiterungspacks Reiseabenteuer und Traumkarrieren. Ich habe den neuesten Patch installiert.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen diesen Bug zu beheben, denn so macht mir das Spielen keinen Spaß mehr.

Mit Zitat antworten