Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 16:31
Koboldi Weiblich Koboldi ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo nochmal

mein Sims läuft besser Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, an was liegt. Ob es jetzt an den Mods, oder an den wenigen Spielen liegt (hab ja mehrere Erweiterungspacks und Accessoires Packs weggelassen), dafür aber meine Downloads vom Store wieder drauf. Und ich hab mir gestern einen externen Lüfter gekauft und ja... seitdem ruckelt es fast nicht mehr. Ob es nun wirklich daran liegt, dass der PC nur zu heiß war, glaube ich nicht, da ich ja die Probleme auch im Winter hatte.

Danke nochmal an euch alle. Die Mods haben mir schon sehr geholfen! Und auch, dass hier alles so super erklärt wird
Mit Zitat antworten