Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 20:34
Lilith Weiblich Lilith ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Mein persönliches Inselparadies - by Lilith


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch mein neues Weltenprojekt vorstellen.

Nachdem ich mir schon die ein oder andere Welt zerschossen habe, lange bevor sie fertig war, möchte ich nun komplett auf den "Im Spiel bearbeiten Modus" verzichten (habe mal gehört, dass da beim speichern gerne mal etwas schief läuft). Deshalb wird die Nachbarschaft erst mal komplett ohne Häuser fertig gestellt - werde zwar parallel an den Häusern bauen, sie aber erst ganz zum Schluss einfügen.

Zu der Welt selbst noch: mein Inselparadies soll - ähnlich wie Isla Paradiso - aus mehreren Inseln bestehen. Die zwei Hauptinseln sollen über die Hängebrücke verbunden werden, die restlichen Inselchen werden kleiner und nur über Boote erreichbar sein. Auf der ersten Insel ist der zentrale Punkt ein erloschener Vulkan, sowie ein Kleinstadt-Bezirk mit Rathaus, Lebensmittelläden und solchen Dingen. Außerdem soll ein kleiner ländlicher Bereich mit Bauernhöfen und Reitzentrum entstehen. Auf der "hinteren" Seite sollen ein paar Klippen-Strandhäuser entstehen.

So, genug gebabbelt - hier ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Würde mich sehr über Vorschläge und Ideen zum Weiterbau freuen!

Viele Grüße
Lilith

Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2013), appreciate (16.08.2013), Auletta (17.08.2013), Babybear (14.08.2013), Ellilianna (14.08.2013), goldie1604 (25.01.2014), Jeannette (30.10.2013), Kami (05.01.2014), LarissaSonnenschein (18.11.2013), LeoKind (14.08.2013), Lilli (23.08.2013), loloschi (01.11.2013), peterary (29.11.2013), Seagirl3 (23.08.2013), Simgurke (21.06.2015), suppenhuhn33 (17.08.2013), svartluste (25.08.2013), villucia (31.10.2013)