Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 18:27
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 3: Adam

Mit dem Geburtstag von Berry Jane kristallisiert sich auch langsam raus WER von uns beiden besser mit Kindern umgehen kann. Amalie würde es zwar niemals zugeben aber ich möchte euch mal einige Beispiele zeigen.
Das ist unsere Kleine wenn sie mit mir alleine ist:
Click the image to open in full size.
So wiederrum sieht es aus wenn Amalie sie ins Bett gebracht hat
(anscheinend wegen der Schreierei wieder mal ohne Abendessen):
Click the image to open in full size.
Und es gibt noch mehr Beispiele:
Click the image to open in full size.
Wie man sieht rechts meine Berry Jane und links Amalies Berry Jane.
Irgendwie scheint unser Kind ein völlig anderes zu sein beim jeweiligen Elternteil.
Aber auch ich muss mich manchmal bei ihr durchsetzen:
Click the image to open in full size.
Eigentlich denke ich, dass die schlechte Beziehung zwischen Berry und Amalie an Amalies neuem Job liegt mit dem sie sich mittlerweile auch Zuhause ständig beschäftigt. Aber laut Amalie tut sie das ja nur für Berry und mich damit wir Geld zum Leben haben und damit aus Berry etwas wird. Wenn es nach meiner werten Frau geht wird Berry einmal eine weltweit anerkannte Chirurgin....
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (17.08.2013), bommelinchen (17.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (17.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (17.08.2013), simssweety (18.08.2013), Teufelchen717 (03.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)