Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 17:49
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kapitel 4: Berry Jane

Seit Daddy von den Aliens entführt wurde läuft bei uns Zuhause alles drunter und drüber. Er hat mittlerweile auch Mummy in die Geschichte eingeweiht, da er sich diese unwillkommene Gewichtszunahme einfach nicht erklären kann und beide beschäftigen sich auf ihre Art und Weise mit dem Thema....
Click the image to open in full size.
Während Daddy immer wieder von dieser unerklärlichen Nacht träumt hat Mummy anscheinend beschlossen sich von nun an intensiv um mich zu kümmern.
Click the image to open in full size.
Man muss sagen, dass sie sich wirklich bemüht...trotzdem ist mir Daddy irgendwie lieber....schliesslich hatte er die Idee eine Rockband zu gründen und dadurch die Weltherrschaft an sich zu reissen
Click the image to open in full size.
Ich bekomme unterdessen einen ...naja ich nenne es mal verfrühten Aufklärungsunterricht....ich glaube ich werde niemals....NIEMALS duschen gehen
Click the image to open in full size.
Naja zumindest weiss ich wie Babys gemacht werden und glaube nicht daran, dass man mich per Klapperstorch in Mama's Bauch reingesetzt hat.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), bommelinchen (18.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (18.08.2013), MattChan (18.08.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (18.08.2013), simssweety (18.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)