Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 19:23
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Nun ja ich würde mal sagen...DAS ist meine neue Halbschwester Bernie, das Alien. Bernie ist im Sternzeichen Löwe "geboren" worden, sie mag Country, Shawarma und die Farbe Aquamarin. Ausserdem trägt sie die Merkmale Genie und Gut.
Click the image to open in full size.
Während ich an Daddys und meinem Plan arbeite die Weltherrschaft an uns zu reissen indem ich mich ein wenig an meinen musikalischen Fähigkeiten übe...
Click the image to open in full size.
Geht Daddy in seiner Aufgabe als Alienvater auf. Ich glaube er hat ein wenig Angst davor was ihm blüht wenn er sich zu wenig um Bernie kümmern würde...und irgendwie ist meine neue Schwester ja auch süss.

Mama will derweil die Bevölkerung vor den Aliens warnen und nutzt ihren Job aus indem sie einen Bericht für die Tageszeitung schreibt.
-Auszug-:
"Alieninvasion- sie packen dich, zerren dich mit sich, machen dich bewegungsunfähig und pflanzen dir dann ihre grüne Brut in den Bauch. "
...Wollen wir mal hoffen, dass Mummy nicht zwangseingewiesen wird wenn die Nachbarschaft das liest...
Click the image to open in full size.
Mama hat nun auch entschieden, dass sie ein zweites eigenes Baby haben will. Zwar weiss Papa noch nichts von seinem "Glück" aber Mummy versucht ihn schon zu überzeugen indem sie sich mehr mit mir beschäftigt....nun ja andere Sims würden sagen, dass ein Buch mit dem Titel "Bläuliche Eier an Pastrami" kein geeignetes Buch für ein Kleinkind ist.

Auch mit Bernie freundet sich Mama langsam an
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ___________________________
Wie gefällt es euch bisher
?
Wisst ihr ob ich auch das Alienbaby in den Genpool laden soll? Eigentlich hat es ja keine Gene von Adam oder Amalie.....
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (18.08.2013), MattChan (18.08.2013), Melodyx3 (26.10.2013), nitu (19.08.2013), RocketJo (18.08.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)