Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 22:24
Sims_fan Männlich Sims_fan ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Package Viewer


Anzeigen


Package Viewer
by Kuree@Simlogical

Ich möchte euch heute den Package Viewer von Kuree@Simlogical vorstellen.

Click the image to open in full size.

Es ist immer wieder schwierig nach langem Spielen genau 1 package-datei heraus zu finden um diese zu entfernen. Package Viewer hilft euch dabei. Er zeigt euch Thumbnails aller Packages und gibt den Typ über diese Datei an.

Seine 5 Hauptaufgaben sind:
  • Den Typ eurer Packages heraus zu finden. Sind es Haare, Make-up ect.
  • Er zeigt euch Thumbnails von euren Packages.
  • Ihr könnt einzelne Packages deaktivieren. Der Block davor wird dann rot angezeigt.
  • Ihr könnt auch andere Ordner scannen.
  • Er zeigt euch korrupte Packages an.
Für mich ist er eine große Erleichterung und macht es mir um vieles einfacher Packages zu identifizieren und danach zu löschen.

Downloaden könnt ihr ihn euch HIER!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (18.08.2013 um 23:38 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (19.08.2013), Maja199 (19.08.2013), PrestonStormerFilm (18.08.2013), Reika (19.08.2013), visiona (19.08.2013)