Thema: (Fotostory) Papierfetzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 16:16
PrestonStormerFilm Männlich PrestonStormerFilm ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Danke Preston. <: Aber festgebunden war doch richtig geschrieben oder nicht? D: Und Paddel? Sorry, die Fehler sind mir echt nicht aufgefallen. :/
Und Koko.. o.o Ich hab die Fehler gemacht, nicht du! xDD
Das mit den Wortwiederholungen passiert mir leider irgendwie öfter. Aber ich hätte auch echt nicht gewusst wie ich Paddel ersetzen sollte. D:

Edit: Ruder >.< xD Mist
festgebunden ist richtig geschrieben. Aber da stand Bund festgebunden oder sowas.
Ach, die Fehler sind doch nicht schlimm, aber ich wollte es nur mal sagen, ist ja nicht böse gemeint.
Ich habe ja gesagt, mir persönlich passiert das auch oft, deswegen weiß ich, wie schnell man sowas auch einfach übersehen kann.
Ich lese immer laut, wenn ich Korrektur lese, da nehme ich alles irgendwie besser war, sonst lese ich zu schnell drüber. <:

Und jetzt warte ich auf das nächste Kapitel. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.08.2013)