Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:43
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

herr lass hirn vom himmel regnen. ich verzieh mich jetzt. das wird mir grad echt zu blöde hier, sorry. aber wenn leute nich checken, dass diese bilder die fertige grafik zeigen, weil das der neue stil von sims 4 is (verwaschene, gemalte texturen!), dann is das deren problem.

bei der präsentation und auf den in-game bildern sehen die texturen genauso aus. die sind in-game genauso verwaschen, wie auf den photobooth bildern, da es fotos der umgebung sind, die gemalt aussieht, weil das der neue stil is.

ich tipp mir hier nich mehr die finger wund. stoße ja eh nur auf taube ohren. und dann wird behauptet, ich versuche alle von meiner meinung zu überzeugen. das, was ich hier schreibe erkennt ein blinder mit nem krückstock, leute. sorry, aber ich hab keinen bock mehr auf diskussionen. ich warte nur auf das post, in dem es auch die leute endlich checken werden, die mich hier zu belehren versuchen. wer nich um die ecke denken kann, soll halt auf bessere texturen warten. vergeblich. von EA werdet ihr sie nicht bekommen. fast 14 jahre sims erfahrung sollten für sich sprechen.

und danke an simsfan für die infos.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (22.08.2013 um 12:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)