Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:43
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
ich sage nicht, dass die in der umgebung stehen. aber das bild ist ein foto von der umgebung, die sims wurden später davorgestellt... vor das bild, nicht die umgebung! rede ich chinesisch?
und die verwaschenen texturen gehören zu dem neuen grafikstil. in-game sehen die ganauso aus, daher weiß ich es. die skins der sims sind auch verwaschen, die texturen der klamotten ebenfalls. so blind kann man doch nich sein, oder? echt mal jetzt. ich zerreisse das spiel nicht, ich sage nur das, was ich sehe und was offensichtlich ist.
Ich finde nicht, dass die Texturen verwaschen sind. Eher sehr weich, was beim Comic-Stil vollkommen normal ist.

Aber ich würde gerne wissen, woher du weißt, dass das In-Game "genauso aussieht"? Immerhin ist das In-Game noch nicht präsentiert worden, sondern nur der neue CAS in der Pre-Alpha
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), LeoKind (22.08.2013), SimKelly (22.08.2013)