Einzelnen Beitrag anzeigen
  #526 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:46
LeoKind Weiblich LeoKind ist offline
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hachman :/
die Sims gefallen mir wieder gar nicht..Nicht unbedingt wegen dem Stil...die Gesichter wirken einfach so...grob. So sehen die Sims in Sims 3 z.b. bei schlechter Beluchutng au. das soll kein Grafik vergleich sein, aber ich wusste nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte
Grade bei den Bildern deke ich, dass das nicht die höchste Einstellung ist, weil auf anderen Bildern die HAut viel weicher aussah =) Meiner Meinung nach.

Mir persönlich gefallen die Gesichter, die die Sims auf fast allen Bildern ziehen, irgednwie nciht :/
Das mehr Emotion gezeigt werden soll-schön ud gut. Dass es lustig sein soll, ist auch gut^^ Aber das sind für mich mehr Fratzen, die sie da ziehen und ich finde, dass sieht nicht mehr besonders schön aus
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)